Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister266 am 28.07.2014, 20:32 Uhr

Blutung ???

Hallo und Guten Abend :)))

Hat jemand Erfahrungen mit Einnistungsblutungen ?

GlG ;)

 
1 Antwort:

Re: Blutung ???

Antwort von Olis Mama am 29.07.2014, 8:37 Uhr

Hallo!

Ich bin zum 3. mal schwanger und hatte sowas in keiner Schwangerschaft .

http://www.einnistungsblutung.org/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand der Schwangeren hier schon mal ne Blutung gehabt und...

jetzt, nachdem es wieder weg ist seit ein paar Wochen....(nehme Utrogest und Magnesium) habe ich ab und zu so bräunlichen Ausfluss...nicht viel, aber dennoch..... Wie lange kann der sein? Habe ihn jetzt seit letzten Donnerstag, rief freitags beim Doc an, der meinte, ich kann ...

von Sjadra, 26. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz ...

von bluemama 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Unregelmäßiger Zyklus nach absetzen der Pille - bräunliche Blutung

Hallo! Habe im Oktober 2013 mit der Pille aufgehört und dann Mitte März eine leichte Regelblutung gehabt. Jetzt nach 2 Monaten Wartezeit habe ich eine bräunliche leichte Blutung. Was könnte das denn bitteschön sein jetzt? Bin jetzt schon irgendwie ungeduldig, weil ich ...

von Jule21 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz Pille keine Blutung

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme die Pille und bekomme eigentlich immer nach Einnahme der letzten Pille zwei Tage später meine Blutung. Nun habe ich am 31.10.2013 die letzte Pille genommen, aber leider immer noch keine Blutung. Leichtes Ziehen oder ...

von Summer2802 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

starke Blutungen

Hallo, hatte heute starke Blutungen , das lief richtig raus, bin gleich zum Frauenarzt sie sagte es käme Gewebe mit raus, habe gedacht das war es jetzt, hatte vorher schon leichte Blutungen die aber seit einer Woche weg waren , naja und heute so extrem viel. Als sie dann ...

von babsen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo. Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG ...

von spätemama, 7. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo, ich habe seit Dienstag Blutungen,mal mehr mal weniger. Es fing mit bräunlichem Geschmiere an.bin sofort zum Doc. Herzchen schlug,sah alles gut aus. Gestern dann rosafarbene schmierblutung,mit Koagel. Ich sofort wieder zum Gyn. Das Herzchen pumpt fleißig.Baby bewegt ...

von Nineju, 8. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutung trotzdem Schwanger

Vielen Dank für deine Antwort, Bambini. Ich habe ca. drei Tage nur etwas bräunliche Ausfluss (nicht sehr viel mehr auf dem ToiPapier) aber seit zwei Tage habe ich starke Blutungen (teilweise mit Gewebe...) aber ab heute also dritte Tag ist es wieder etwas weniger geworden. Ich ...

von AllinaS 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.