Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba, 6. SSW  am 04.08.2014, 10:35 Uhr

ü40?!?

Huhu und alles Liebe ich bin jetzt 42 und mit Nummer 4 schwanger. Kind 1 habe ich mit 25 bekommen, Kind 2 mit 30 und Kind 3 mit 40! Ich kann also mit verschiedenen Erfahrungen aufwarten. Wir wollten unbedingt noch eine Nummer vier und freuen uns wahnsinnig!
Heutzutage ist es ja zum Glück völlig normal, später Kinder zu bekommen.
Drück dir alle Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.