Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 07.04.2014, 11:40 Uhr

zwick mich mal einer......

Hallo Vesa73,

ich kann dich soooo gut verstehen. Mir ging es auch nicht anders.
Ich hatte vor zwei Jahren zwei Fehlgeburten hintereinander und es hat in dem Zyklus nach der zweiten FG direkt wieder eingeschlagen.

Ich war damals sehr erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell wieder einschlägt. Meine Eltern und mein Mann wußten Bescheid, sonst aber absolut niemand. Eine Freundin habe ich dann mal eingeweiht, dass passierte aber aus einer Notsituation heraus.

Mein Bekannten und teile meines Verwandtenkreis wußten von den FGs und haben dann bald auch wieder vermutet dass ich schwanger war, aber niemand hat mich angesprochen (es fiel halt auf, dass ich kein Alkohol mehr trank und ein bißchen rundlicher wurde usw.).

Ich habe es dann erzählt, als mehr oder weniger "offensichtlich" war, da war ich aber schon im 5. Monat.

Behalte es so lange Du möchtest für Dich. Deinen Mann würde ich eventuell schon einweihen. Meiner Mann war mir in dieser Zeit eine richtig wertvolle Stütze, ich denke die kannst Du auch gebrauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.