Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha, 18. SSW am 04.04.2014, 23:07 Uhr

zwick mich mal einer......

Hallo du,
erst mal herzlichen Glückwunsch!!
Das du es noch nicht deinem Mann und Kids sagen möchtest, kann ich gut verstehen.
Ich war in einer ähnlichen Situation.
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 17. SSW.
Anfang Januar habe ich dann positiv getestet und auch erst nichts gesagt. Habe aber nicht lange durchgehalten, zumal ich auch direkt ein BV bekommen habe.
Meine Tochter hat aber erst ca. 10 SSW erfahren.
Mittlerweile bin ich in der 18 SSW und bisher sieht es ganz gut aus. Ich versuche positiv zu denken.
Und ich denke, es wird Gründe haben, wenn die Natur so entscheidet.
Ich wünsch dir alles Gute
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.