Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 29.03.2014, 8:16 Uhr

Jetzt schreib ich doch mal hier...lese eigentlich nur mit....habe ne Frage zu ei

Nem Tritt in den Bauch.



Hallo also erstmal....,
Ich bin jetzt 11. Woche und heute Nacht schlief meine Tochter bei uns im Bett....und hat mich blöderweise ausversehen im Schlaf getreten...also eben in den Bauch. Hat ganz kurz weh getan, nicht schlimm...danach war / ist nichts mehr gewesen.....
Es war nicht sooooo fest, aber dennoch bin ich verunsichert..... EIgentlich blöd, da ich schon zwei Kinder habe und man meinen sollte, dass man beim dritten nicht mehr so durcheinander ist....

Würdet ihr wegen so etwas zu ARZT? Nächster Termin ist in 2 Wochen.....
LG und Danke.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier...lese eigentlich nur mit....habe ne Frage zu ei

Antwort von Lilima76, 17. SSW am 29.03.2014, 8:38 Uhr

Nein, würde ich persönlich wirklich nicht. Das Baby ist doch noch so klein und geschützt im Mutterleib. Du hast doch auch keine Schmerzen, oder??
Geniess das Wochenende und mal den Teufel nicht an die Wand.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier...lese eigentlich nur mit....habe ne Frage zu ei

Antwort von Sjadra am 29.03.2014, 8:56 Uhr

hallo und danke,

Nein, ich habe keine Schmerzen....es zieht ab und zu in der Leiste, ist aber auch sonst so.....

Wie gesagt ....man sollte meinen, relaxter zu werden.....ist aber wohl nicht so, zumindest nicht in meinem Fall....

Danke! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier...lese eigentlich nur mit....habe ne Frage zu ei

Antwort von Auraya77 am 29.03.2014, 13:49 Uhr

ich würde auch nicht zum Arzt gehen. Mein Sohn ist 16 Monate alt und turnt immer auf mir herum. er stützt sich dann auch oft an mir ab und mit seinen kleinen spitzen Knochen.... aber wenn du keine Schmerzen hast oder es blutet kannst du Ruhe bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

...Darf ich eine ernsthafte Frage stellen bitte? Thema: Nahrungsergänzung

Als nichtmal z-Promi und ohne bemerkenswerte Reichtümer auf dem Konto kann ich mir diese ganzen Liftings und Botoxes einfach nicht erlauben. Ich sehe im Gegensatz zu manch 50jähriger total normal aus. Dafür bin ich allerdings schwanger. Ich bin vegetarisch veranlagt. ...

von DantesEi 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; ...

von victoriaglen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

Kennt sich einer mit Amt für Arbeitsschutz aus?

Hallo, ich vermute, dass mein Arbeitgeber noch gar nicht beim Amt für Arbeitsschutz bescheid gegeben hat, dass ich Schwanger bin. Mein Arbeitgeber hat sich bis jetzt auch noch nicht an den Mutterschutz gehalten, ich musste ab 5 Uhr arbeiten und sollte jetzt Spätschicht bis 21 ...

von Darklilith75, 8. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

Noch einmal das leidige Thema Arbeit !

Guten Morgen liebe Muttis . Ich bräuchte da mal Euren Rat zu Thema Arbeit . Wie geht Ihr damit um ? Ich bin nun in der 21 Woche Schwanger und leite alleine eine kleine Sanitätshausfiliale an einem Krankenhaus . Ich kann nicht sagen das es mir wirklich schlecht geht nur merke ...

von balta78, 21. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

eingeschlichen

hallo mädels, ich knacke die 35 zwar erst in 7 monaten, habe mich aber trotzdem in euer forum eingeschlichen. ich selbst bin vor 3 monaten zum erstenmal mutter einer gesunden tochter geworden. aber irgendwie habe ich momentan das ganz tiefe bedürfnis nochmal schwanger zu ...

von caro79 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren

Hallöchen, bin total verunsichert: Habe im Kinderwunsch-Expertenforum folgende Frage gestellt: "Wir hätten so gern noch ein 2. Kind. Da beide schon 40 sind wir nach dem 3. ÜZ gleich in eine Kiwupraxis. Mein AMH liegt bei 2,3; alle Hormone auch Progesteron in 2. ZH war ...

von Cherrykind 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht schwanger, aber mal eine Frage :-)

Hallo zusammen, ich bin fast 38, mein Freund ist 42. Ich habe schon eine 9jährige Tochter. Alles fein soweit :-) Nun wollen wir gern im nächsten Jahr ein gemeinsames Kind, mein Freund möchte das auch eigentlich sehr gern (er hat noch keines). Seine einzige Sorge ist aber, ...

von Mucki+Ninchen 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus

Vor einem Jahr hab ich hier...

gefragt, ob ihr es schon wagen würdet schwanger zu werden ...meine jüngste Tochter war damals fast ein Jahr alt.... Und nun sitze ich immer noch hier und bin nicht schwanger...schnief....heute ist die Mens pünklich eingetrudelt...eins muss man ihr lassen, pünklich ist sie ...

von Soraya 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.