Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 9. SSW am 03.04.2014, 15:16 Uhr

Weiterhin alles gut

Nach 7mm und 11mm ist unser kleiner Krümel diese Woche nun 19mm gross, das Herzchen schlägt weiterhin kräftig und alles sieht gut aus.

Meine Mutter erlaubte sich einen Scherz und meinte, auf dem Ultraschallbild sehe sie einen Hund - worauf ich ihr nahe legte, sich wieder mehr unter Menschen zu begeben und ihren Lebensmittelpunkt doch etwas von ihren zwei Hunden wegzuschieben....

Nächste Woche ist der letzte Termin in der Kinderwunschklinik, die Woche darauf bin ich dann offiziell in der "normalen" Geburtshilfeklinik.

Liebe Grüsse,
Nomadin

 
20 Antworten:

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Püminsky am 03.04.2014, 15:29 Uhr

Mann, bin ich froh, was von Dir zu hören... langsam wurde ich kribbelig :)
Ach, das ist so schööööön. Auch wenns nach Hund aussieht *lach*.

Ich kau mir derweil die Nägel ab, bis die Woche des Wartens vorbei ist. Hab allerdings gleich noch nen "normalen" Arzttermin, weil Nase und Augen um die Wette laufen und ich total platt bin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Bookworm am 03.04.2014, 16:33 Uhr

Wie schön !! Mach weiter so ----->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich auch ganz arg für Euch! Ich wurde auch mit ü40 nach mehr

Antwort von Schru am 03.04.2014, 16:56 Uhr

als zwei Jahren mal mehr ,mal weniger verzweifelten Wartens endlich schwanger und bin nun seit vier Jahren Mama einer wundervollen Tochter.
Ich hab Deine Geschichte ein wenig verfolgt und konnte Dine Gefühle oft sehr gut nachvollziehen. Umso schöner, dass es geklappt hat und ich drück die Daumen,dass es auch so bleibt.....
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Leewja am 03.04.2014, 17:58 Uhr

toll! ich freu mich kringelig für dich! mach weiter so, bitte mindestens wöchentliche statusmeldungen, sonst werden wir noch verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von insala, 29. SSW am 03.04.2014, 19:27 Uhr

Juchuhhh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Muschu73, 27. SSW am 03.04.2014, 19:37 Uhr

Hihi super. Weitermachen!!! Ich freu mich so für euch ......

LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von kravallie am 03.04.2014, 19:40 Uhr

hurraaaaaaaaaa!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Leena am 03.04.2014, 19:47 Uhr

Wie wunderbar - großartig!!!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Maximum am 03.04.2014, 20:14 Uhr

lach...da fällt mir sofort ein Witz dazu ein...Opa geht mit der Enkelin spazieren,sie sehen zwei Hunde die sich paaren,fragt die kleine,Opa was machen die da ? Er sagte die machen Hundebabys...sie gehen nach Hause,die kleine stürmt ins Schlafzimmer und erwische die Eltern beim kuscheln...da schreit sie...Mama umdrehen ,ich will einen kleinen Hund !

schön das alles gut ist...noch 31 Wochen dann darfst du kuscheln...alles wird gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Hexchen38 am 03.04.2014, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Für dich natürlich nur alkoholfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey Leute

Antwort von Nomadin13, 9. SSW am 03.04.2014, 21:22 Uhr

Eure Anteilnahme ist wieder einmal überwältigend - ich danke euch sehr dafür!

Nomadin mit "Hund" (oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von roxithro am 03.04.2014, 21:41 Uhr

Habe ja immer mal von dir gelesen.....umso mehr freue ich mich, dass ein kleiner Krümel in dir wächst! Toll!!!! Dann habt ihr alles richtig gemacht!

Ich wünsche dir weiterhin viele glückliche Momente , nein NUR glückliche Momente und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Leute

Antwort von Maggie77 am 03.04.2014, 22:00 Uhr

Das ist toll, liebe Nomadin!

Hund ist gut! Ich habe anfangs folgendes im US gesehen, in dieser Reihenfolge: Erdnuss, Kaulquappe, Gummibär, Alien

Die Geräusche, die meine kleine Tochter im Schlaf gerade von sich gibt, könnten aber wirklich von einem Hündchen stammen!

LG,
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von MMarga am 03.04.2014, 22:17 Uhr

Weiter so!!!

Ich schaue jeden Tag nach,ob du was Neues berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Nikas am 04.04.2014, 1:08 Uhr

wow :-)

Du solltest der Kinderwunschklinik einen Blumenstrauss mitbringen. Irgendwie waren sie ja nicht so ganz unbeteiligt - so als Ablenkungsmanöver für Dich, während sich dann verstohlen was anschleichen konnte :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Schleichbaby am 04.04.2014, 8:35 Uhr

Das ist die Nachricht die man hören will
Weiterhin alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden, wir sind mit gaaaaaaaaanz vielen positiven Gedanken bei dir.....äh ´tschuldigung bei EUCH natürlich.
Liebe Grüße Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Rose85 am 04.04.2014, 10:34 Uhr

:-) schön von dir zu lesen, dass alles gut ist bei euch.

ich schau regelmäßig ins forum ob du etwas schreibst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Canaren am 04.04.2014, 11:41 Uhr

Ganz ganz toll!!!Weiter so, ich freu mich wahnsinnig mit Dir!! LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Fredda am 04.04.2014, 13:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin alles gut

Antwort von Troulli77 am 05.04.2014, 8:25 Uhr

Juchu !

Ach ich freu mich so sehr, dass alles gut aussieht!!

Wird denn weiter getestet um eine mögliche Infektion auszuschliessen?

Ich drücke euch beiden die Daumen und glaube fest daran......


Ganz liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.