Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stupsi76, 22. SSW am 04.04.2014, 22:51 Uhr

zwick mich mal einer......

Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen.

Ich versteh dich, dass du nichts sagen willst. Mir ging es ähnlich. Aber zumindest meinem Mann musste ich mich anvertrauen.

Bis heute (21+2) weiß hier außer meinem Mann niemand von dieser SS. Nächste Woche sollen es unsere Kinder erfahren. Haben es auch aufgrund der Erfahrung in der vorherigen SS so lange zurückgehalten.

Aber die ersten Wochen so alleine zu tragen könnt ich mir nucht vorstellen. Sprich doch mit ihm, so könnt ihr euch gegenseitig Kraft geben.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.