Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petita am 22.08.2017, 10:09 Uhr

Wer hat mit Ü45 noch ein Baby bekommen?

Gibt es hier Frauen, die mit Ü45 noch mit ihren eigenen Eizellen ein Baby bekommen haben?

Ich würde mich über Mutmachposts freuen.

Aber ich meine jetzt wirklich Ü45, NICHT Ü40. Dass es bei letzeren noch klappt habe ich schon häufig mitbekommen, aber 45 scheint da noch mal eine echte Grenze zu sein.

Jetzt bitte nur Mutmachposts und keine Belehrungen von denen die eine Schwangerschaft in dem Alter für falsch halten. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.