Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 08.10.2014, 17:25 Uhr

Unglaublich - kopfunter!

hey, chill mal...des Nomandenkind is doch net blöd! Des macht es schon richtig, ist ja auch noch Zeit und wenn`s eh kein Riese ist, lass turnen. Des passt schon wenn`s fertig ist...ausserdem hat schon manches vorher vermessen hinterher net soooo gestimmt...und noch haste 4 Wochen Zeit da kann des Kindel noch viiiiieeeellll wachsen!!!!
Also keep cool und vertrau ma deinem Kind, des weiß schon was es tut!.
Alles Liebe und >Gute zum Endspurt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.