Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2014, 21:37 Uhr

Unglaublich - kopfunter!

Das klingt großartig! :-)))

Ach so - dann könnt Ihr Euch schon mal daran gewöhnen, wie das Leben dann mit Eurem Nomadenkind vermutlich sein wird - da ist dann auch nicht viel planbar und echte Flexibilität gefragt!

Die Kommentare von Ärzten, was potentielle Geburtstermine betrifft, sehe ich mittlerweile übrigens eher als Möglichkeit denn als Prognose - nach vier Geburten. Beim ersten Kind hat mich mein Frauenarzt etwa ab 36. SSW nervös gemacht, das Kind käme vermutlich vor Termin, ich solle schon mal damit rechnen... wahrscheinlich habe ich nicht genug gerechnet, denn mein Nachwuchs kam dann schließlich ET+12, aber spontan und von sich aus.

Allerdings war bei mir nie von Kaiserschnitt die Rede, also sicherlich emotional noch mal eine andere Situation, ja...

Auf jeden Fall - weiterhin alles Gute für Euch drei!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.