Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 07.10.2014, 23:44 Uhr

Unglaublich - kopfunter!

ha, so aehnlich war es bei uns auch. Fast bis zum Schluss lag Kind quer, dann drehte sie sich richtig herum. Allerdings kam sie als Sternengucker zur Welt, was es mir nicht gerade erleichtert hat (die Nase ist dann im Weg, die Nackenbeugung halt auch falsch). Aber mit Saugglocke und Geduld hat es dann noch geklappt. "Eine Wehe warten wir noch ab, wenn sie dann nicht kommt, machen wir einen Kaiserschnitt!", sagte der Arzt. Das hat gewirkt.
Viel Glück auf den letzten Metern wünsche ich euch,
LG, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.