Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.10.2014, 18:30 Uhr

Unglaublich - kopfunter!

Na das ist doch schon mal ein Anfang :-)

Ich hatte (von vorneherein) geplanten KS-Termin für den 28.9, ET war 7.10. aber mein Herr Sohn hatte es schon immer eilig und kam am 19.9. Praktischerweise war sein Vater zum Zeitpunkt des Blasensprungs grade 900km weit weg .
Und zur Krönung meinte die Hebi dann: ach wollen sie es nicht natürlich probieren, das Baby liegt so gut .
Nein, wollte ich nicht , der Vater hat es grade noch so zu uns geschafft, alles gut....

Es kommt immer anders als man denkt und plant :-))
Warum soll es Dir besser gehen als mir

Alles Gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.