Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.10.2014, 6:56 Uhr

Unglaublich - kopfunter!

da muß erst der Papa von ganz weit her kommen und dem Kind sagen was es zu tun hat...lach...ach lass doch,ist doch völlig egal ob spontane Geburt oder Kaiserschnitt...du hast bald dein Prinzchen im Arm und nur das zählt. Vor einem Jahr hast du doch niemals daran geglaubt das es nun so weit sein wird,guck was euch in einer Kinderwunschklinik bevor gestanden hätte...ist schon alles ganz wunderbar wie alles gekommen ist...deswegen mach dich nicht verrückt,wenns ein Kaiserschnitt sein sollte,dann ist es eben so.Fürs Baby ist das natürlich nicht so anstrengend,und wenns ja eh nur so ein kleiner Hüpfer ist...egal wie...raus kommt er...und du wirst ihn lieben,egal auf welchem Weg er die Welt begrüßt.
Ich freue mich ganz dolle für euch...LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.