Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 12.04.2015, 19:30 Uhr

sowas von ratlos....

....Hallo an alle, die es lesen....

Ach ich muss mal kräftig seufzen, denn ich bin so furchtbar ratlos. Ich hänge absolut in der Luft mit mir selbst.
Eigentlich habe ich mir ein drittes Kind gewünscht. Dann hatte ich drei FG innerhalb des letzten Jahres und ich vermute einen frühen Abgang im letzten Zyklus (Ende März).
Da ich schon über 40 bin und zwei gesunde Kinder habe, kommen immer öfter in mir die traurigen Gedanken hoch, dass ich mich damit abfinden muss, dass es dabei bleibt und ich eigentlich froh und dankbar sein sollte, dass ich überhaupt dieses große Glück erleben darf so zwei wundervolle Wesen zu haben. Nun bin ich wahnsinnig hin und hergerissen, zwischen dem vernünftigen sich-damit-abfinden und einem großen Mutterherz mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind. Am liebsten hätte ich immer vier Kinder gehabt, aber das sollte wohl nicht sein.
Ja und jetzt sitze ich hier an ZT 15. Laut Ovulationstest hatte ich bisher noch keinen ES. Laut ES-App soll er heute sein....Mein Mann wollte gestern nicht herzeln und heute ist er nicht da, wir sehen uns erst morgen Abend wieder. Vor lauter Frust habe ich heute erst garkeinen Ovu-Test gemacht...wenn der positiv gewesen wäre, wär ich nun noch geknickter.
Ich bin gerade auch so furchtbar unsortiert. Und ich fühle mich körperlich völlig durcheinander. Habe schon seit Tagen UL-Ziehen und manchmal Krämpfe, die Brust fühlt sich im BH an als würde sie platzen (ohne aber alles normal) und ganz oft Sodbrennen. Das passt aber überhaupt nicht zum Zyklus. Schwanger bin ich nicht, habe am Dienstag vorsichtshalber nochmal einen Test gemacht. Die Tests um den letzen NMT waren ganz zart positiv. Meine letzte Blutung war allerdings nicht wirklich stark, für einen frühen Abgang hätte ich irgendwie mehr erwartet. Also alles sehr verrückt. Nein, ich möchte nicht wieder zum Arzt. Da war ich in den letzten Monaten so oft und ich hab es einfach satt. Man kommt genauso ratlos da raus, wie man reingegangen ist und hat sich noch ein paar mitleidige Blicke eingefangen. Neeeee, grad nicht!
Vielleicht kann mir einer von Euch ja beim Sortieren helfen. Druck mache ich mir nicht, ich resigniere eher gerade. Es reicht aber noch nicht ganz aus um die Flinte komplett ins Korn zu schmeissen.
Am einfachsten wäre ja wirklich sich dem Gedanken abzuwenden und sein Leben zu leben. Jaaaa, wenn das dann tatsächlich mal so einfach wäre....

Ich grüße Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.