Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 13.04.2015, 7:52 Uhr

sowas von ratlos....

Wenn Dein Zyklus noch halbwegs regemäßig ist, und der Eisprung auch mehr oder regelmäßig ist, würde ich einfach die 10-12-14 Methode ansetzen: An diese Tagen des Zykluses GV, ohne irgendwelche Eisprungmesser (das macht Dich doch nur verrückt). Und einen SST würde ich erst machen, wenn die Periode über 6 Wochen ausgeblieben ist. Ich habe bei Nr. 2 und 3 gar keinen SST mehr selbst gemacht, unter anderem um mir die Frustration eines frühen Abgangs zu ersparen.

Wie lange liegt denn die letzte Schwangerschaft zurück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.