Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 12.04.2015, 23:56 Uhr

sowas von ratlos....

Vielen Dank liebe Phoebe87 für Deine Nachricht.
Ich glaube nicht an eine Schwangerschaft, schließe sie sogar mittlerweile aus. Ich hätte am 26.03. meine Mens erwartet, diese kam dann aber am 29.03., der Test letzten Dienstag (07.04.) hätte definitiv positiv sein müssen, wenn ich trotz Blutungen ss wäre. Wäre dann ja schon in der 6./7.SSW. Er war aber negativ und somit ist das für mich wirklich ausgeschlossen.
Möglicherweise sind es einfach Wechseljahresbeschwerden....man weiß es nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.