Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 13.04.2015, 17:35 Uhr

sowas von ratlos....

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mir ging es vor etwa 3,5 Jahren auch so.
Ich war 36/37, wir hatten auch 2 gesunde Kinder (und 2 FG hinter uns, jeweils vor dem gesunden Kind).
Ich hatte dann auch 3 FG hintereinander und wir haben lange überlegt, ob wir es nochmal wagen. Bei uns war einerseits ausschlaggebend, dass alle Ärzte der Meinung waren, es wäre einfach Pech gewesen und ich hätte halt eine Fehlgeburtsneigung (woher auch immer). Der ausschlaggebende Grund war aber letztlich, dass mein Wunsch nach einem 3. Kind größer war als meine Angst vor einer erneuten FG. Wir haben es dann nochmal probiert und hatten Glück. Unser Nesthaken ist jetzt schon gute 2 Jahre. Ich weiß nicht, ob oder wie lange wir noch weiter versucht hätten, wäre es wieder schief gegangen. Ich kann auch jeden verstehen, der aufgibt, denn immer wieder FG erleiden zu müssen, sind Erfahrungen, auf die man gut verzichten kann.

Wurde bei dir mal das "Material" untersucht, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gab?
Ich kann dir keinen Tipp geben,aber ich fühle mit dir.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.