Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013 am 09.04.2015, 10:34 Uhr

Positiv!!

Hallo,
bin 42 Jahre alt und habe im 8. ÜZ heute morgen (ES+12) einen schwach positiven SS-Test in Händen gehalten . Drückt mir die Daumen, dass sich das Ergebnis bestätigt und alles gut geht!!
Habe ne dicke Erkältung und hoffe, das schadet nicht...

LG

 
12 Antworten:

Re: Positiv!!

Antwort von Sanni1974, 17. SSW am 09.04.2015, 11:18 Uhr

Hey, da drücke ich dir mal ganz, ganz fest die Daumen!! Die Erkältung sollte eigentlich nicht groß schaden. Gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden!!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von bounty1207, 13. SSW am 09.04.2015, 11:55 Uhr

hee, das ist doch kein alter :-)
ich drück dir ganz doll die daumen!!

ich bin übrigens 43 und in der 13. ssw..

lieben gruss und wie gesagt dickes daumendrücke aus dem hohen norden..

bounty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von edina, 25. SSW am 09.04.2015, 11:57 Uhr

Ich drücke die Daumen!!! Alles Gute.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von hubsl, 13. SSW am 09.04.2015, 12:01 Uhr

Hallo,

Daumen sind gedrückt.... :-)

Bin auch 42 und in der 13. Woche....


LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von omagina am 09.04.2015, 12:47 Uhr

soviele ü40 mamis....allen daumen das ihr bald ein baby im arm halten könnt...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von AngelaM1972 am 09.04.2015, 14:36 Uhr

Druck dir ganz feste die Daumen!!!!!!!
Bei mir wurde leider statt einer SS nur ein Polyp entdeckt,der entfernt werden muss :-( ich hasse ops.....heul.......aber allles alles gute für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von schneeziege08 am 09.04.2015, 21:38 Uhr

Hach, da werde ich gerade sentimental... mein erfolgreicher 8. ÜZ mit 42 ist am Samstag schon 1 Jahr alt geworden.

Drücke dir die Daumen, dass du das auch erleben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von bin001 am 10.04.2015, 8:50 Uhr

Wow toll! Bin derzeit leider nur stille Mitleserin, freue mich aber besonders über jede SS von Mamas in ungefähr meinem Alter (im Mai 42).

Ich drück Dir die Daumen, dass alles Gut bleibt und Du eine tolle Schwangerschaft hast und ein gesundes Baby bekommst!!!

Schick bitte ein paar Viren rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von Sophia2013 am 11.04.2015, 13:37 Uhr

Hallo,
war leider Fehlalarm *schnüff*. Der SS-Test war an ES+12 positiv, die zweite Linie wurde dann aber von Tag zu Tag schwächer (hab auch an den nächsten Tagen getestet...). Schade. FA meint, es liegt wohl eher keine SS vor, soll nächste Woche noch mal zum Blutabnehmen kommen...
Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal genau das Gleiche: erst positiv und dann immer schwächer und dann Mens mit ca. einer Woche Verspätung...
Wir bleiben am Ball :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von Sanni1974 am 11.04.2015, 14:17 Uhr

Och Menno.... Dann weiterhin viel Glück; hoffe, wir hören dann wieder was von dir! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von Sophia2013 am 11.04.2015, 14:25 Uhr

Danke! Dir auch alles Gute in der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!

Antwort von eilatan76 am 11.04.2015, 14:55 Uhr

Ach Mensch Sophia2013, dass tut mir echt leid. Gib nicht auf.
Alle guten Dinge sind drei!

LG

Eilatan76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.