Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 27. SSW am 16.11.2017, 11:19 Uhr

Seid ihr denn im Babyhype??

Kein Stück. Bei Bekannten schau ich schon mal in den Kinderwagen, aber von Kauf- oder Nährausch ist bisher nichts zu spüren (für den Anfang ist aber vom ersten Kind auch noch einiges da), und Gruppen mit anderen Babys und ihren Eltern werde ich mir vor allem deswegen suchen, weil wir vor der Geburt noch einen weiteren Umzug vor uns haben und ich hoffe, dort neue Leute kennenzulernen (insofern: Ja, auf den Kontakt mit anderen Mamis würde ich mich freuen, aber weniger wegen des Babyhypes).
Unter "Eiiiiideii deiii und duddiiduu" kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht viel vorstellen, von daher freue ich mich auch nicht drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.