Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leela am 13.11.2017, 22:43 Uhr

ist nichts los hier...

was mich ziemlich verunsichert, in ich die einzige alte Frau, die den kiwu noch nicht aufgegeben hat...

 
16 Antworten:

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Nadine79 am 13.11.2017, 23:09 Uhr

Hi....nein du bist nicht allein
Ich bin 38 und bastel gerade mit meinem Lebensgefährten an einem gemeinsamen Kind.
Ich selber habe schon drei Kinder aus einer vorigen Ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Sammy-Joe am 13.11.2017, 23:36 Uhr

Du bist nicht alleine.
Ich schaue jeden Tag hier herein in der Hoffnung das sonst noch jemand vorbei kommt aber es ist ziemlich still.

Ich habe am Donnerstag den ersten FA-Termin mit dem 4. Baby. Hoffentlich ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von safora, 20. SSW am 14.11.2017, 8:39 Uhr

Doch, auch ich schaue regelmäßig rein. Bin 40 und mittlerweile in der 20.SSW. Wir sind sehr dankbar, dass es bei mir nach einer nicht ganz leichten Zeit geklappt hat und ich freue mich über jede, die hier positiv testen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von JerryundJulia am 14.11.2017, 12:19 Uhr

Huhu!
Ich schaue auch regelmäßig hier rein. Warte ungeduldig auf meinen (mittlerweile schon 4.) FA-Termin am Donnerstag. Bin rechnerisch heute 8+1 aber lt FA wohl eher 7+x. Meine Werte sehen nicht gut aus und ich rechne leider mit einer MA

Bin 38 und es ist meine erste Schwangerschaft Fühle mich schon ziemlich alt für ein erstes Kind... Aber das Schicksal hat mir eben jetzt erst den passenden Mann gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Susi1971 am 14.11.2017, 14:52 Uhr

sogar ich bin noch hier...
aber ich lese eigentlich nur nomch still mit und auch nicht mehr so häufig, denn nach meiner ELSS in 2015 hat es bisher leider nicht nochmal geklappt mit dem Schwangerwerden und ich versuche inzwischen Frieden zu finden mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird, auch wenn wir weiterhin versuchen, dass es klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Kathy75 am 14.11.2017, 16:42 Uhr

Ich habe auch 3 Kids aus voriger Ehe u hatte gestern eine Fehlgeburt in der 9.Ssw. Mein jetziger Partner u ich hätten gerne noch eins. Vllt klappt es ja in den nä Monaten. Mein 4. Sternchen trage ich jedoch immer im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Junijunge am 14.11.2017, 19:25 Uhr

Bin mit 43 gerade in der 8. Ssw, auf natürlichem Weg. Kind 1 ist 2,5.
War noch nicht beim Arzt, hoffe aber, dass alles gut sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Pummelmama am 14.11.2017, 20:08 Uhr

Ich bin 42 und in der 14. SSW. Es hat 1 1/2 Jahre nicht geklappt und als wir aufgegeben haben und mit zwei tollen Jungs zufrieden waren, hieß es 'bingo' Nr. 3 ist unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Ich34 am 14.11.2017, 20:40 Uhr

Ich finde es hier auch immer ziemlich still... Aber ich selbst bin auch meistens im Forum "Kinderwunschbehandlung" unterwegs. Nach 3 FG's in diesem Jahr, von denen die letzte eine ELSS war, bei der mein einzig verbliebener Eileiter irreparabel beschädigt wurde, bleibt uns nur die IVF. Wir haben bereits 2 Jungs (bald 5 Jahre und 2,5 Jahre alt) und bei Wunschkind Nr. 3 werde ich mindestens 36 Jahre alt sein. Bei der Stimulation in diesem Zyklus habe ich dann mein "Alter" zu spüren gekriegt . Bei der ersten IVF im Mai 2012 wurden bei gleicher Medikation 12 Eizellen punktiert. Jetzt wären es mit viel Glück 3 gewesen ... Damit hatte ich nicht gerechnet und bin ziemlich frustriert, weil wir natürlich abbrechen mussten. Ich hoffe sehr, dass ich hier zum Jahreswechsel mit ganz anderen Sorgen schreiben kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Leela am 14.11.2017, 22:48 Uhr

o es tut mir leid... Ich hoffe, dass es bei Dir bald wieder klappt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Leela am 14.11.2017, 22:49 Uhr

...na dann bin ich beruhigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Klee am 15.11.2017, 17:29 Uhr

Ich schau auch täglich hier vorbei, doch schreib eher im "Bus-Bereich". Da allerdings auch wenig.
Bin mit 37 auch ne "alte" Schwangere, hab ich beim ersten FA-Termin festgestellt. . . . Mit stapelweise Infomaterial und völlig durcheinander wegen zig möglicher Tests bin ich raus aus der Praxis...
Ich bin mit meinem vierten Kind schwanger und möchte diese besondere Zeit so gut es geht genießen. Einfach guter Hoffnung sein, scheint mir mittlerweile nicht so ohne weiteres möglich. Ich versuche es trotzdem und wünsche uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Leela am 15.11.2017, 22:59 Uhr

oh, ich wünschte ich wäre 37! und dazu noch schwanger ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von verliebt_verlobt_schwanger am 15.11.2017, 23:16 Uhr

Hallo Julia
Ich hatte meinen ersten Fa bei 7+5 bin jetzt bei 10+0, 36 Jahre und meine aller erste ss. Mein Zukünftiger und ich freuen uns sehr und vor 2 Jahren hätte ich nicht damit gerechnet das es so kommt... Ich hoffe nur bei auch alles gut geht. Hab schon von so vielen Sternchen gelesen, dass ich meine Freude doch noch bissl unterdrücke nur bis ich sicher sein kann... Ich drück dir die Daumen. Würde mich freuen über positive Rückmeldung und weiteren Austausch. Bin meistens im Juni-Bus. LG ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Katl_80 am 16.11.2017, 16:32 Uhr

Ich (37) lese noch regelmäßig hier.
Meine kleine Motte ist aber schon im September geboren, deshalb schreib ich größtenteils in unserem Bus.

Liebe Grüße und viel Glück allen, die schwanger sind bzw. werden wollen!
"Alter" ist immer Ansichtssache ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nichts los hier...

Antwort von Catsara am 20.01.2018, 12:49 Uhr

He,

brauchst dich nicht alt zu fühlen. Hab auch mit 38 mein erstes Kind bekommen.
Außerdem ist es halt eine ganz persönliche Entscheidung.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.