Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 15.11.2017, 13:43 Uhr

Seid ihr denn im Babyhype??

Hallo,

Ja, habe aber auch das Thema mit dem Alter so nicht. Bei meinem ersten Kind war ich 33 und gehörte in den Gruppen zu den jüngeren Mamas. Jetzt beim zweiten mit 35 bin ich im unteren Mittelfeld der Schwangeren auf dem Spielplatz. Bin gespannt, wie es beim Dritten dann sein wird. Hängt aber sicher stark vom Wohnort und Umfeld ab.

Also bin ich so sehr im babyhype wie mein Großer mir Fokus für das Geschwisterchek übrig lässt, und ih hoffe ich kann mit dem Kleinen so viel unternehmen wie mit dem Großen früher. Freue mich besonders auf die Babymassage, da war ich besonders gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.