Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixMama14 am 17.11.2017, 14:23 Uhr

Seid ihr denn im Babyhype??

Hallo, da es mein 2. ist und ich zum 3. mal schwanger bin und das auch noch mit reichlich Komplikationen, hält sich der Hype in Grenzen. Ich war aber auch vorher eher nicht der Typ für Schwangeren-Frühstück und Yoga-Gruppe. Diesmal klemme ich mir auch den Vorbereitungskurs, den fanden wir schon beim ersten echt doof und nun wissen wir ja alles schon... Kaufen tue ich auch eher verhalten, weil wir das "Grosse" (Babybay, Kindersitz, Kinderwagen etc.) schon haben (wenn auch in der "falschen" Farbe) und Klamotten wollte ich erst ab der 30. Woche mal rumfragen bei meinen Mädelsfreundinnen - ich hab gern Secondhand Sachen, da geht dann auch hochwertiges ohne, dass man arm wird. Schauen tue ich natürlich auch, keine Frage. Ich hab aber bei Felix gelernt, dass ein Baby so viel gar nicht brauch ... Mamas Brust und Papas Führsorge sind viel wichtiger < 3
Aber ich gönne es auch jedem der auf der rosa-hellblauen Babywolke schwebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.