Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 14.02.2016, 20:10 Uhr

Samenspender oder Beziehunglück?

Mit 38 eine Samenspende! Die Zeit für ein Kind läuft ab, die für eine Beziehung nicht. Wobei ich eine Samenspende für das Kind sehr sehr problematisch finde, weil ein Teil der Identität einfach fehlt. Vielleicht kannst du dir das Modell einer Co-Elternschaft vorstellen? Ich kenne viele, bei denen das wirklich 1a funktioniert!
Alleinerziehend mit Kind einen Partner suchen ist allerdings auch verdammt schwer. Aber denke an dich in fünf Jahren. Könntest du damit leben eine Frau ohne Kind zu sein? Könntest du dir vorstellen, eine Frau ohne Partner zu sein? Was wäre schwieriger? Bei der Vorstellung wie es wäre keine Kinder zu haben kann das Buch "wenn Frauen keine Kinder haben" helfen. Ich bin mir absolut sicher, ich wäre bis an mein Lebensende unglücklich gewesen ohne Kind(er). Ich bereue meine Tochter keine einzige Millisekunde. Aber es geht ganz sicher auch nicht jedem so. Du findest deinen Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.