Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 29.01.2016, 16:02 Uhr

erstes Aufatmen

Habe eben.die Ergebnisse vom Schnelltest bekommen,zu 98% ist es schonmal keine Trisomie 13,18 oder 21,über die 2% will ich erstmal gar nicht nachdenken,jetzt müssen wir das
Mäuschen zwar noch groß bekommen(letzte Messung ca 2Wochen zurück )aber wir kämpfen

 
3 Antworten:

Re: erstes Aufatmen

Antwort von kleene162 am 29.01.2016, 16:36 Uhr

prima!
klingt wirklich schon mal gut. die anderen Testergebnisse dauern noch an, oder?
aber das ist doch schon mal ne gute Nachricht.. Und selbst wenn der kleine Wurm bis zum Schluss etwas kleiner bleibt, idR holen sie dass dann auch mit der Zeit noch auf ;)

alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Aufatmen

Antwort von Maroulein am 29.01.2016, 17:47 Uhr

Der Doc hat wirklich alles checken lassen was geht,die komplette Infektserie abgenommen incl.der Kinderkrankheiten die ich schon hatte,die restlichen Werte dauern noch 1,5-2 Wochen das stimmt,aber der erste Stein ist schonmal geplumpst,ich kann ja eh nur kleine Kinder aber so früh so viel zu klein hatte ich halt auch noch nicht,beim letzten Ultraschall kamen wir bei 20+6 auf minikleine 204g,lt.Computer ziemlich genau 2Wochen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Aufatmen

Antwort von eilatan76 am 29.01.2016, 17:47 Uhr

Hallo Marulein,

kann es nicht auch sein, dass sich die Kinder unterschiedlich entwickeln?
Muss ein Kind in der Woche x genau y groß sein?

Ich kann mich noch an einen ehemaligen Arbeitskollegen erinnern.
Als seine Frau mit der Tochter schwanger war, da war das Kind auch immer zu klein. Gegen Ende der Schwangerschaft war sie auf einmal zu groß. Das Kind kam völlig gesund auf die Welt.

Vielleicht macht Dein Kind auch irgendwann mal einen Sprung.

Ich wünsche Dir alles Gute und alles Glück dieser Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.