Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.02.2016, 13:52 Uhr

Produkt der Liebe ?

War meiner auch.
Bis ich dem Produzenten sagte dass es geklappt hat, da sah ich nur eine Staubwolke aus der er nie wieder auftauchte. Ist nun bald 10 Jahre her.
Bei einem Samenspender mit der Option auf ein späteres Kennenlernen hätte mein Sohn zumindest eine realistische Chance die zweite Hälfte seines Erbgutes mal treffen zu können. Bei meinem Ex sehe ich da schwarz.

Von daher, lieber anonyme Spende mit Option, das Ergebnis ist identisch als mit Liebe und vom Falschen.

Ich war dankbar, natürlich um das Baby , aber auch dieses Thema "werde ich jeweils Mama" erledigt zu haben.

Dass nun doch noch der Traummann und gemeinsames Kind und seine Töchter dazu kamen war reines Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.