Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001, xx. SSW am 02.02.2016, 12:00 Uhr

Samenspender oder Beziehunglück?

Hi,
ich verstehe Dich, auch wenn die Entscheidung sicher nicht einfach ist.
Auf jeden Fall würde ich mich mal nach den entsprechenden Optionen in Kliniken erkundigen. Eine Freundin hat es in AT gemacht.
Ein Zwischenschritt kann ja auch sein, dass Du Deine EZ einfrieren lässt.

Sicherlich ist eine Spende, egal ob Sperma oder EZ, nicht einfach und man sollte das Kind auch gleich früh informieren, damit es natürlich damit aufwächst. Aber zum Thema "Produkt der Liebe oder auf den Richtigen warten" - was ist, wenn der Richtige nicht kommt? Oder erst mit 40+? Dann hast Du auch ein Problem. Und so wäre es ohne Partner eben ein 100% Wunschkind!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Entscheidung und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.