Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich40 am 08.12.2010, 18:27 Uhr

Kein Gefühl von Schwangerschaft

Ich bin jetzt in der 10/11 SSW doch habe ich nicht das Gefühl Schwanger zu
sein. Mir geht es top, mir ist nicht schlecht habe keinen heiss Hunger usw.
Ist das normal??? Habe morgen meinen FA Termin bin richtig gespannt
ob alles o.k.ist.

 
7 Antworten:

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von doifelchen am 08.12.2010, 19:04 Uhr

war bei mir ähnlich, hatte NUR leichte Kreislaufprobleme und null Kondition beim Treppensteigen. Und geschlafen hab ich mehr, sonst nix ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von Linchen_90 am 08.12.2010, 19:55 Uhr

warum sollte das nicht normal sein? War bei mir auch so mir war nie übel keine Schmerzen kein heißhunger kein nichts alles super!! Das ist bei jeder frau anders.. Bei manchen ziemlich heftig bei Anderen bisschen bis garnichts..Sei doch froh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von tigger3 am 08.12.2010, 20:47 Uhr

ich war total froh, als ich meine babys endlich spüren konnte. denn vorher habe ich nur durch den test bzw. durch den ultraschall beim gyn gemerkt das ich ss war.
einerseits sei froh das alles so problemlos läuft - aber ich kann verstehen wie du dich fühlst.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von royalty am 08.12.2010, 21:04 Uhr

war bei mir damals auch nicht anders. ich hatte absolut keine probleme. wenn man den bauch nicht hätte wachsen sehen können, und bis ich das baby gespürt haben, hätte ich nie gedacht ich wäre schwanger. nur in den letzten wochen hatte ich mit sodbrennen zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von lilamami, 8. SSW am 08.12.2010, 21:30 Uhr

ich habe auch so gut wie nix. Mir tun nur die Brüste weh. Man denkt immer direkt, es geht nicht mit rechten Dingen zu, wenn man nichts spürt, aber eigentlcih sollte man froh sein! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von tanma, 20. SSW am 08.12.2010, 22:45 Uhr

Huhu,

sei froh, dass dir nicht übel ist....., aber verstehen kann ich deine Gedanken schon.
Alles Gute und genieß es!!!!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Gefühl von Schwangerschaft

Antwort von Mahohon, 37. SSW am 08.12.2010, 23:07 Uhr

Ging mir genauso hab bis zur 20 SSW nur gefroren, mit Müdigkeit zu tun.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ungewollte Schwangerschaft

hallo , ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. ich werde morgen 40 jahre alt und bin eigentlich eine glückliche Frau und vorallem schon stolze Oma . Und nun habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht , da meine Regel überfällig war,der war nun positiv . Ich weiß im ...

von jandira 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

geplante schwangerschaft und fernreise

hallo zusammen, ihr dürft mich jetzt gern alle für verrückt halten, aber ich brauche mal objektive meinungen. als erstes müsst ihr wissen, dass ich ein mensch bin, der plant, der sich über alles einen kopp macht und alle eventualitäten durchdenkt... ...und nun zu meinem ...

von muckel999 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest pos. oder neg.

Hallo, habe heute morgen einen Schwangerschafttest gemacht und nach 3 Min. abgelesen und der war neg. Heute abend schaue ich nochmals darauf und er ist ganz leicht pos. Jetzt ist meine Frage bin ich jetzt vielleicht doch schwanger? Lässt mir heute abend keine Ruhe und kann ja ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Späte Schwangerschaft

Hallo, ich bin heute 35 ( fast 36) jahre alt, mama von 3 Kindern 15 Jahre und Zwillinge 11 Jahre, und werde nächstes jahr zum 2ten mal heiraten. mein zukünftiger mann ist 4 jahre jünger als ich und hat meine in die beziehung gebrachten kinder absolut akzeptiert und sie ihn, ...

von Maxi74 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Hallo, Mir ist jetzt von einer Freundin geraten worden. Mir Hilfe von der Schwangerschafts beratung zu holen. ( Wegen den Kindsvater ) Seine Sperma wäre nicht so wie es sein soll! Er könnte keine Kinder zeugen, das fällt ihn jetzt ein. Meine freunde sagen er will sich ...

von Pferd, 7. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Hallo liebe Mutti,s Also er nimmt mich nicht in den Arm, und streichelt mal meinen Baby Bauch. ( meiner ist schon sehr groß nach 4 Schwangerschaften) Es würde mir halt mal gut tun. Sonst streichel ich ja immer meinen Bauch. Aber ich finde es schön, wenn,s dann mal Abends ...

von Pferd, 9. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft´sdiabetes

Hallo bin auch neu hier. Freuen uns total auf´s Baby, das Erste. Nur bin ich total frustriert. Versuche mich an die anweisungen vom Doc zu halten trotzdem habe ich immer noch extreme Ausrutscher. Mein mann sagt schon was ich eigentlich noch essen darf. Ich selber komme mit den ...

von Mahohon 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

7 Tage überfällig, Schwangerschafts Test negativ

Hallo ihr lieben, Also erstmal zu mir Ich bin 23 und lebe mit meinem Verlobten zusammen. Ich hatte am 17.02.24 eine Fehlgeburt in der 7. SSW, das war meine erste Schwangerschaft, ziemlich ungeplant aber dann doch gewollt. Wir waren dann beide wirklich am Boden ...

von Amelia00 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann wäre Schwangerschaft feststellbar?

Ich hätte ja nicht gedacht dass mir sowas passiert, aber ich habe vor lauter Stress eine Pillenpause im Langzeitzyklus der Minipille gemacht und zu spät meinen Fehler bemerkt. Vorstellbar, wie sehr ich mich über mich ärgere. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, der Termin ...

von Jules90 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.