Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4, xx. SSW am 08.12.2010, 12:11 Uhr

Nun will ich mich doch auch mal melden (Geb.-Bericht)

Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich mich doch auch endlich bei euch melden. Vielen lieben Dank erst einmal für die Glückwünsche zur Geburt unserer Ylva Roxanne Taina.
Hier nun mein Geburtsbericht.

Nachdem der Frauenarzt am vergangenen Dienstag grünes Licht gegeben hat, mich von meinen Symphyseschmerzen durch das Einleiten der Gebrut befreien zu können, sind wir also am Mittwoch früh in's KH. Dort wurde mir 10.00 Uhr und 16.00 Uhr jeweils eine TAblette an den Mumu gelegt, um diesen noch "geschmeidiger" zu machen.Das hat auch ganz gut gewirkt und die Wehen die dadurch mit ausgelöst wurden waren sehr zahm.Am Donnerstag morgen aht dann die Hebamme nochmals alles untersucht, der Mumu war dann auch schon 3cm geöffnet und sie hat 7.30Uhr den Wehentropf angeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt kam dann auch zum Glück mein Lebensgefährte in's KH, denn ab dem Zeitpunkt ging es wirklich rund. Es wehte nicht nur, sondern es stürmte. Nach 4 Presswehen, war 8.54Uhr unser kleines Wunder auf der Welt und wir nur noch überglücklich. Durch die doch recht rasche Geburt bin ich an 3 Stellen gerissen und das ist auch jetzt noch bissl Aua, aber ein Blick auf meine kleine Maus und alles ist vergessen.
Ich bin dann bereits am Samstag aus dem KH entlassen worden und musste dann am Montag zum Kinderarzt für die U2. Der hat leider festgestellt, dass ihre Hüftpfannen nicht ganz überdeckt sind und nun muss Ylva so ein Spreizhöschen tragen. Auch war der Bilirubin wert zu hoch (sie sah aus wie ein kleines Zitrönchen) und wir mussten von Vorgestern abend bis heute früh noch mal in's KH zurück, um sie aller 4 Stunden unter UV-Licht zu legen. Aber die Werte sind prima zurück gegangen und ich kann auch super stillen, so dass nun alles wieder in bester Ordnung ist.
Anbei versuche ich ein Bildchen zu senden. Ich hoffe, es gelingt mir.

Ganz liebe Grüße
Anke

 
13 Antworten:

irgendwie klappt das mit dem Bild nicht

Antwort von jetti4, xx. SSW am 08.12.2010, 12:32 Uhr

Was mach ich denn falsch? Kann mir mal jemand 'nen Tipp geben?
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild:

Antwort von biggi71 am 08.12.2010, 12:42 Uhr

erst einmal herzlichen glückwunsch.

das bild könnte vielleicht zu groß sein. verkleiner mal und probiere es noch einmel.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biggi71

Antwort von jetti4, xx. SSW am 08.12.2010, 12:53 Uhr

Wie verkleinert man das denn? Ich finde da nix? KAnnst du mir da noch malbitte helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von jetti4 am 08.12.2010, 13:01 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von oldchick, 33. SSW am 08.12.2010, 13:07 Uhr

Was für ein süßes Mäuschen

Gratuliere, die habt Ihr gut hinbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von ohmami am 08.12.2010, 13:10 Uhr

och süß...is irgendwie grade ein Mädchenjahr???
Süß wirklich gute Wünsche und liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von nasta71, 19. SSW am 08.12.2010, 13:49 Uhr

Niedlich! Alles Gute zum gelungenen Baby und von allem nur das Beste! Schön, dass es euch soweit gut geht...und die kleinen Wehwehchen verschwinden dann ja zum Glück auch bald wieder. Was die erhöhten Bilirubin-Werte angeht...gut, dass sich das leicht in den Griff bekommen lässt.
Alles Liebe,
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von kerrymaus, 9. SSW am 08.12.2010, 14:04 Uhr

herzlichen glückwunsch
und sie ist sehr süss
lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von Canaren, 16. SSW am 08.12.2010, 15:00 Uhr

so kuschelig...suess,Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun will ich mich doch auch mal melden (Geb.-Bericht)

Antwort von Püminsky am 08.12.2010, 15:07 Uhr

Wow, das ging dann ja fix!!!
Ylva ist eine süße Maus. Das Gelbe hab ich jetzt gar nicht so gesehen. Ich drück feste die Daumen, dass sie bald ganz fit ist - und du auch wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich glaube jetzt hab ich's

Antwort von Nomadin1974 am 08.12.2010, 18:30 Uhr

Hey, danke fuer deinen Bericht und das suesse Foto!

Wuensche euch weiterhin nur das Allerbeste!

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun will ich mich doch auch mal melden (Geb.-Bericht)

Antwort von tanma, 20. SSW am 08.12.2010, 22:38 Uhr

Och wie süß, Glückwunsch!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun will ich mich doch auch mal melden (Geb.-Bericht)

Antwort von Danie1710 am 08.12.2010, 23:31 Uhr

Mensch, Eure Mäuse sind alle so süüüüß!
Da könnte man ja selbst wieder schwach werden *lach*.
Wenn es nach meiner Tochter (7) ginge, sollte ich noch
2 Babies bekommen *grins*.

Alles erdenklich Gute für Euch. Ylva: schöner Name!!
Habe ich noch nie gehört.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.