Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, xx. SSW am 08.12.2010, 15:29 Uhr

Babygalerie

...wer schauen mag:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=98&year=2010&show=214388

LG Katrin,
die grad 2 Std. mit ihren beiden Kleinen geratzt hat

 
5 Antworten:

Falls der Link nicht funktioniert

Antwort von Tinkerbelle, xx. SSW am 08.12.2010, 15:45 Uhr

Falls der Link nicht funktioniert: http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?ref=98

Babyname suchen oder auf 30.11. gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls der Link nicht funktioniert

Antwort von LUSI29 am 08.12.2010, 16:27 Uhr

Das ist ja wirklich eine süße Zuckerpuppe.Bei uns werden nicht so schöne Bilder gemacht.Ich wünsche euch alles Glück der Erde und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerie

Antwort von Wesly am 08.12.2010, 16:33 Uhr

deine kleine ist ja zuckersüssssssssssssssssssssss von mir auch noch alles gute zu der kleinen maus lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerie

Antwort von Püminsky am 08.12.2010, 17:25 Uhr

Ich gestehe an dieser Stelle, dass ich so gestellte Baby-Kitsch-Fotos ja gar nicht mag. Tut deiner Süßen aber keinen Abbruch, niedlich bleibt niedlich ;)
Prima, dass du beide gleichzeitig zum Schlaf überreden konntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerie

Antwort von Danie1710 am 08.12.2010, 23:17 Uhr

Gott, ist die kleine Maus niedlich!!!
Alles Gute noch einmal für Euch und eine tolle, gemeinsame Zukunft.
Habe mir gerade auch noch einmal das Foto vom "kleinen Hannes" von vor 2 Jahren angeschaut - Mensch, wie die Zeit rast.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.