Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 08.12.2010, 12:47 Uhr

NIDATIONSBLUTUNGEN

Hallo Medels ich geröre nicht hierher denn ich bin nicht schwanger, habe aber schon mal frage hier gestellt, und waren sooo nett und haben mir geanwortet. es vergeht auch keinen tag wo ich euch nicht lesse.
also ich habe meine 1. ISCI gemacht, heute ist TF plus 8 meine frage lautet: hat jemend von euch NIDATIONSBLUTUNG gehabt?? ich mache mir schon sorgen und bin fast sicher das es nicht geklapp hat denn ich merke nix diese blutung habe ich auch nicht gehabt, ich bin traurig und ich werde fast verückt, vor sorn, ich wurde mich sehr freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen wollen.
viele dank
LG tali

 
6 Antworten:

bei beiden ss nie gehabt

Antwort von Zwillingsmama04 am 08.12.2010, 13:53 Uhr

kommt auch ehr selten vor, würd mich da nicht verrückt machen drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö..

Antwort von iriselle am 08.12.2010, 14:40 Uhr

hallo,

ich hatte in allen schwangerschaften ( ich war 12 mal schwanger ) nie so eine blutung- nur ganz selten mal eine ganz leichte beim eisprung.
ganz feste drücke ich dir die daumen ,dass es geklappt hat !!!

viele grüße
iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's laut meiner Ärztin gar nicht!

Antwort von Hexhex am 08.12.2010, 15:13 Uhr

Hallo,

sie sog. Einnistungsblutung (= Nidationsblutung) gilt bei den meisten Ärzten längst als überholt (ich selbst hatte sie auch in keiner meiner 3 Schwangerschaften). Was man allenfalls haben kann und was Frauen meist damit verwechseln: Eine Ovulationblutung (um den Eisprung herum), die man haben KANN, aber nicht muss. Und eine leichte Blutung um den Termin herum, an dem sonst die Regel gekommen wäre. Diese wird verursacht durch leichte hormonelle Anfangsschwankungen in der frühen SS. Beide Blutungen sind aber keinesfalls ein Muss - nur manche Frauen haben sie, nicht die Mehrzahl.

Deshalb: Bei Dir ist alles normal - Du darfst getrost weiter hoffen! Ich drücke Dir superfeste die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö..

Antwort von tigger3 am 08.12.2010, 15:14 Uhr

war drei mal ss - hatte nie ne blutung - drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's laut meiner Ärztin gar nicht!

Antwort von tessa112, no. SSW am 08.12.2010, 15:36 Uhr

Hallo,

ich war insgesamt 3 x schwanger und hatte bei meiner 1. SS so eine Blutung. Ne Eisprungsblutung kann es nicht gewesen sein. Das war schon vom Termin her genau die Zeit der Einnistung. ABER. Diese SS endete leider in einer Fehlgeburt. Bei meinen anderen beiden SS hatte ich so eine Blutung nicht. Von daher muss das wirklich nichts heißen!

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr sied sooooo was von lieb, ich danke euch

Antwort von thalia0206 am 08.12.2010, 17:09 Uhr

Deswegen stelle ich soo gerne meine frage hier, man bekommt immer antworten, und man fühlt sich sofort besser DANKE EUCH
LG tali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.