Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pferd, 9. SSW am 14.07.2010, 8:16 Uhr

Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Hallo liebe Mutti,s

Also er nimmt mich nicht in den Arm, und streichelt mal meinen Baby Bauch. ( meiner ist schon sehr groß nach 4 Schwangerschaften)
Es würde mir halt mal gut tun. Sonst streichel ich ja immer meinen Bauch.
Aber ich finde es schön, wenn,s dann mal Abends beim Fern. schauen. mal der Papa macht.

Und schlecht drauf ist er auch. Er sucht nicht mal die Nähe von mir!
Ist schön komisch, ja er muß sich wahrscheinlich erst mal darauf ein stellen das er Vater wird. Bei meinen anderen Männer wahr das nicht so gewesen. Kenne ich gar nicht.

Wir Frauen haben ja ein wenig Lust auf unsere Männer.
Geht mir jeden fall,s so.

Und wie ist es bei euch so ? Wie ist die Laune bei euch?
Bekommt ihr Streichelheiten?


gruß Carola

 
2 Antworten:

Re: Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Antwort von Toffy-Mama, 19. SSW am 14.07.2010, 8:47 Uhr

Hallo Carola,

ich schließe aus Deinem Beitrag, dass es die erste Schwangerschaft für Deinen Partner war.

Also ich weiß aus der Zeit, als ich mit unserem Großen schwanger war, dass es für meinen Mann ziemlich unrealistisch war. Erst als der Bauch und die Kindsbewegungen deutlich waren, konnte er sich ein wenig mit dem kleinen Wesen in mir identifiziernen. Das hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Kleinen nicht wollen oder nicht mögen - sie können halt nur als Außenstehende nicht empfinden wie wir Mamis.

Jetzt - mit unserem Zweiten - ist meiner auch ganz anders. Er spricht von Anfang mit unserem Kleinen, streichelt und liebkost den Bauch. Unser großer Sohn genauso - er imitiert halt Papa.

Gib ihm einfach ein wenig mehr Zeit .... und motiviere ihn, KOntakt zu seinem Kind aufzunehmen.

LG und weiterhin alles Gute

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Antwort von Pferd, 9. SSW am 14.07.2010, 12:34 Uhr

Hallo Astrid,

Danke Dir für deinen Antwort.
Ja Du hast Recht ist sein 1 Kind mit mir. Er hat sich ein Kind mit mir gewünscht. Es sollte nicht so schnell passieren, aber er freudt sich.

Er Kuschelt schön gerne mit mir. Aber für ihn ist alles so neu, und meine 2 anderen Kinder hat er schön mal ins Herz geschloßen.
Mein Bauch ist ja auch schon sehr groß. Das macht ihn warscheinlich etwas Angst. Das es eine große Kugel wird. Die ich da vor mir her tragen muß.

Ich freue mich schon wenn er mal meinen Baby massiert.

gruß carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.