Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pferd, 7. SSW am 19.07.2010, 13:33 Uhr

Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Hallo,

Mir ist jetzt von einer Freundin geraten worden. Mir Hilfe von der Schwangerschafts beratung zu holen. ( Wegen den Kindsvater )
Seine Sperma wäre nicht so wie es sein soll!
Er könnte keine Kinder zeugen, das fällt ihn jetzt ein.

Meine freunde sagen er will sich von der Verantwortung drücken.

gruß Carola

 
12 Antworten:

Re: Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Antwort von waage66, 7. SSW am 19.07.2010, 13:40 Uhr

... Ich wünsche toi,toi,toi!!!
... Ich denke das du da gute Hilfe bzw. Hilfansätze bekommst.
Lass dich nicht unterkriegen!
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh ? Steh ich auf dem Schlauch oder wie ?

Antwort von Toffy-Mama, 20. SSW am 19.07.2010, 16:44 Uhr

Also am 14.07. hast Du doch gepostet, er wollte ein Kind mit Dir und freut sich ......

Und da warst Du auch schon in der 9. SSW

Also ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Postings wirken ein wenig Wirr ... vielleicht solltest Du erst mal Dein Privatleben sortieren und Dir dafür Hilfe suchen ....

Nicht böse gemeint, nur ein gutgemeinter Rat !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häh ? Steh ich auf dem Schlauch oder wie ?

Antwort von cordisch, 22. SSW am 19.07.2010, 17:06 Uhr

Da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten, alles etwas verworren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Antwort von annakind am 19.07.2010, 17:32 Uhr

Fakes sind immer so hartnäckig wie Durchfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub` mich tritt ein "Pferd" - Dein Nick passt echt super, Du Nervensäge! o.t.

Antwort von lapin am 19.07.2010, 19:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Hillery!

Antwort von mami06 am 19.07.2010, 20:35 Uhr

Was soll dir denn bei der Schwangerschaftsberatung geraten werden? Dein Freund, der keine Kinder zeugen kann, hat doch nun offenbar doch gezeugt, oder ist das Kind nicht von ihm?
Oder willst du über einen eventuellen Abbruch entscheiden, weil dein Freund nun doch nicht hinter dir steht?
Was willst du uns mitteilen oder fragen? - So sehr ich mir Mühe gebe, aber die Zielrichtung deiner Beiträge habe ich leider noch nie verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Antwort von Pferd, 7. SSW am 20.07.2010, 4:16 Uhr

Ja danke Dir kann ich gut gebrauchen, ich muß wahr scheinlich ein Vaterschafts test machen lassen. Jetzt will er plötzlich nicht mehr der Vater sein.
Na ja ich holle mir hilfe die wissen schon was zu tun ist.

gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häh ? Steh ich auf dem Schlauch oder wie ?

Antwort von Pferd, 7. SSW am 20.07.2010, 4:20 Uhr

Ja schon aber jetzt sagt er plötzlich er kann nicht der Vater sein.
( sein Sperma kann keine Knder zeugen )

Meine Freundin sagt es ist eine Ausrede. Und er würde mir noch den beweis bringen.

gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Hillery!

Antwort von Pferd, 8. SSW am 20.07.2010, 4:26 Uhr

Ich möchte herraus finden ob er mich anlügt. Ich glaube ihn nicht. Werde einen Vaterschaftstest machen lassen. Ich Treibe nicht ab hat mir Frauenärtzin und Hebamme ab geraten. ( hatte schon Fehlbeburt)
Ich würde das nicht Verarbeiten.

Nicht mal meine Freundin glaubt ihn, er wird den Bericht von Artz fälschen
lassen. Ich bin gespannt!
So leicht kommt er nicht aus der Schlinge. Er hat mich verascht!

gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Hillery!

Antwort von Sissy07 am 20.07.2010, 9:57 Uhr

wenn ich auch kurz mal was fragen darf......
warum vaterschaftstest????
bist du dir nicht sicher das das kind von ihm ist???
klingt so als wenn du fremd gegangen bist und daraus ein kind entstanden ist und du es nicht erzählt hast und nun sagt es sei von ihm.....
und warum warst du erst in der 9 und nun in der 7 ssw???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Hillery!

Antwort von safrarja am 20.07.2010, 10:04 Uhr

er hat Dich verarscht ?? lach Du schreibst echt nen Mist zusammen ...

das Kind wäre nicht geplant usw dabei haste öffentlich geschrieben daß Du Dir Deine fruchtbaren Tage übers WWW anzeigen lässt auf einer Seite !

Du hast verarscht .. erst Deinen Mann und dann deinen jetzigen Freund , denn Du hast es doch drauf angelegt ein Kind von ihm zu bekommen um ihn an Dich zu binden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Worte

Antwort von Toffy-Mama, 20. SSW am 20.07.2010, 12:29 Uhr

Wie krank kann man eigentlich sein ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger- Finanzielle Beratung

Hallo zusammen, ich bin wieder schwanger, mein Baby ist gerade 8 Monate alt. Das war so nicht ganz geplant, aber wir freuen uns trotzdem. Da ich nach der Elternzeit (1 Jahr) arbeitslos sein werde bzw eigtl Arbeit suchen wollte und dummerweise schon einen Aufhebungsvertrag ...

von Tinamaus_90 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung Forum: Schwanger mit 35plus

Elterngeld - gestern Beratungsgespräch

möchte mal hier euch mitteilen, was ich gestern neues über das Elterngeld erfahren habe. Ich möchte ja im zweiten Jahr auf ca. 10-12 Stunden wieder arbeiten gehen. Also wenn man das Elterngeld auf zwei Jahre aufteilt, wird im zweiten Jahr der Verdienst nicht auf das Elterngeld ...

von marfa, 19. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.