Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 17.06.2016, 22:51 Uhr

Gespräch war noch schlimmer als erwartet

Deine Lebenssituation ist momentan alles anderes als einfach. Wenn du das Kind bekommen würdest, wärst du sicherlich alleinerziehend. Könntest du dir denn vorstellen, diese Aufgabe trotz deiner bereits vorhandenen Kinder zu stemmen? Leider hast du nichts über deine finanzielle Situation geschrieben, so dass ich dir diesbezüglich nichts raten kann. Ich vermute aber mal, dass er für dieses Kind keinen Unterhalt zahlen wird, da er ja bereits zwei Kinder hat und sich drei wahrscheinlich gar nicht leisten kann. Zudem hat er dir ja bereits zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Ich würde allerdings auf einen Vaterschaftstest bestehen und dann beim Jugendamt eine Beinstandschaft einrichten lassen.

Das Verhalten dieses Mannes finde ich aber ehrlich gesagt auch sehr schäbig. Er hat jetzt wohl realisiert, dass er verantwortungslos gehandelt hat, möchte aber hierfür keinerlei Konsequenzen tragen. Wer ungeschützten Sex hat, muss doch vorher wissen, dass dabei Kinder entstehen können. Allerdings verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht, warum nicht wenigstens du auf konsequente Verhütung bestanden hast. Du magst es jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber ich finde, dass du ebenfalls sehr leichtsinnig gehandelt hast. Da nützt es auch nichts, wenn du ihm bezüglich der Schwangerschaft die alleinige Schuld gibst. Außerdem könnte es ja auch sein, dass du dir irgendwelche Geschlechtskrankheiten eingefangen hast.

Was mir auch nicht klar ist, warum du erst jetzt bemerkt hast, welch schwachen Charakter er doch hat. Hat er sich während eurer Affäre immer so gekonnt verstellt? Offensichtlich habt ihr auch nie darüber gesprochen, ob ihr eine Beziehung eingehen wollt oder welche Erwartungen du an ihn hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.