Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessandra9 am 15.06.2016, 10:28 Uhr

Gespräch war noch schlimmer als erwartet

Ja dem war auch so. habe ihn im Internet kennen gelernt und ein paar mal hin und her geschrieben bis wir uns dann mal getroffen haben.
Und es kam auch gleich beim ersten treffen zum Sex. Er war ja nur darauf aus und da ich auch lange keinen hatte war ich da auch nicht abgeneigt.
Wenn ich hier aus der Nähe jemand hätte würde das bei mir auch nicht so schnell gehen.

Und ja ich war nichtmal seine einzige er hat dort eine Freundin (wohnen aber nicht zusammen) und deswegen soll ich mich nicht mehr melden. Und mit den Kumpels stimmt auch nicht, er war mit ihr weg. Hat er mir gestern alles noch geschrieben. Na sie wird auch noch so wie ich aus allen Wolken fallen wenn sie das erfährt. Sie weis ja von nichts.
Vielleicht fahre ich dann auch noch mal hin wenn mein Bauch schön rund ist denn ich habe noch Sachen dort. Aber das hat ja noch Zeit-sozusagen ein kleiner Überraschungsbesuch.

LG Alessandra

Die Freundin weis jedenfalls von nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.