Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnygirl_hb am 14.06.2016, 16:21 Uhr

Gespräch war noch schlimmer als erwartet

Da spricht eindeutig gekränktes ego aus ihm. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen (ich weiß, leichter gesagt, als getan). Er kann seinen Teil der Schuld nicht von sich weisen, und "mal eben abtreiben weil ..... Ist ja doof oder so" ist keine Lösung.
Aufgrund seines Alters und seiner Vorgeschichte müsste er eigentlich etwas klüger sein, und sich nicht wie manch ein pubertärer Bengel verhalten. Klar ist es erstmal ein Schock, aber seine Aussage ist mehr als widerlich. Aber auch daraus liest man, wie wenig du ihm bedeutest. Fühle nochmal tief in dich hinein. Du sprachst davon, ihn zu lieben, aber was denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.