Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessandra9 am 13.06.2016, 9:37 Uhr

Zurück vom FA

Hallo,
ich war ja heute morgen gleich beim FA bestellt und bin schon in der 9. SSW.
Ich habe es bis vorige Woche noch nicht mal gemerkt weil ich kaum noch meine Tage hatte und dadurch wäre mir das nicht aufgefallen.
Mir war ja immer so bißchen flau im Magen und meine Brust spannt richtig schmerzhaft sonst hätte ich gar keinen Test gemacht.
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus aber auf Grund meines Alters und der Risikoschwangerschaft muss ich nun jede Woche zur Kontrolle.
Ich soll mich auf jeden Fall schonen so gut es mit 3 kindern eben geht und ich arbeite nur an 3 Tagen in der Woche für jeweils 4 Stunden im Büro.

Er hat mir gestern abend noch geschrieben das sie ein sehr schönes Wochenende hatten und er sich heute abend meldet. Da werde ich es ihm dann auch sagen und wäre froh wenn ich es schon hinter mir hätte.

Viele Grüße
Alessandra

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sternenschnuppe am 13.06.2016, 9:49 Uhr

Drücke die Daumen.
Wie weit wohnt er weg?
Kannst Du ihn nicht bitten zu kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Patchwork am 13.06.2016, 13:45 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch !
In dem Alter so spontan schwanger zu werden ist wahrhaftig ein kleines Wunder und ich bin mir sicher du meisterst dies ( auch allein ) .

Dein " Partner " scheint wenig Verantwortung in sich zu tragen.
Wenn bereits bei 2 Partnerinnen Kiwu bestand , er sie aber nur " sporadisch " hat.
Und auch im eurer begrenzten Zeit miteinander , lieber Kumpels trifft.
So richtig Familiensinn sehe ich da leider nicht . Was ich sehr schade finde .

Es ist gut das du es ihm sagen wirst, bitte sei nur ganz stark, dass dich seine " Reaktion " nicht umhaut und du ins schleudern gerätst.

Ihr habt keine feste Beziehung, über Zukunft nie gesprochen , ich glaube auch ein Kindlein wird seine Denkweise nicht ändern.
Sei dessen einfach bewusst !

Und sollte es doch anders kommen und er zu euch stehen ... , um so schöner !!!

Wünsche dir und deinem Minikrümel alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Alessandra9 am 13.06.2016, 14:56 Uhr

Danke aber ich glaube auch nicht daran das er das so wollte
und es sich da erledigt hat mit Beziehung. Wir haben uns ja auch nicht oft gesehen da er in 3 Schichten arbeitet und zudem noch 350 km entfernt wohnt.

Der feste Beziehungswunsch ging schon eher von mir aus. Als alleinerziehende mit 3 Kindern findet man auch nur schwer wieder jemanden und jetzt wo ich mit fast 46 nochmal schwanger bin...........

Aber ich denke auch das ich das alleine schaffen werde.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mf4 am 13.06.2016, 17:11 Uhr

Nach dem, was ich gelesen habe denke ich, dass du dich darauf einstellen solltest das Kind allein groß zu ziehen.
Du wirst das aber schaffen. Alles Gute dafür.

Ich werde bald 50 und bin schon fast 10 Jahre allein mit den beiden jüngeren Kinder (12 und 13). Die beiden großen Geschwister habe ich auch die meiste Zeit allein großgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von larifari456 am 13.06.2016, 17:33 Uhr

Ich drücke dir für dein Gespräch die Daumen.

Gib doch mal Rückmeldung wie es gelaufen ist....
Alles Gute.

LG Lari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.