Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessandra9 am 14.06.2016, 12:49 Uhr

Gespräch war noch schlimmer als erwartet

Ja ich weis das da immer zwei dazu gehören. Hätte ich gewußt das er gar nichts festes mit mir will sondern nur das eine hätte ich doch auch aufgepasst das richtig verhütet wird und mich nicht auf ohne Kondom eingelassen.
Aber ich liebe ihn ja immer noch das ist ja das schlimme.

Habe ihn vorhin eine Nachricht geschrieben ob er nicht doch noch mal am Wochenende her kommen kann und wir in Ruhe über alles reden können da kam dann zurück wenn er Sex will braucht er keine schwangere 45 jährige dazu.Ich habe dann noch mal geschrieben das ich ihn liebe aber er denkt eben das ich deswegen unbedingt schwanger von ihm werden wollte aber dadurch würde er auch nicht mit mir zusammen bleiben.

Da kann ich 100 mal sagen das ich es auch nicht geplant habe und gar kein Kind mehr wollte aber er ist eben davon überzeugt das ich ihn durch ein Kind an mich binden wollte.
Da kann ich nichts machen. Werde nächste Woche mal wegen Unterhalt los gehen und mich beraten lassen.Und die Finger vom Handy lassen.

Viele Grüße Alessandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.