Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79 am 14.06.2016, 16:18 Uhr

Gespräch war noch schlimmer als erwartet

Ihr habt beide den Verstand vor der Tür und der Lust freien Lauf gelassen. Bei euch ist daraus nun ein unschuldiges kleines Wesen entstanden, was es trotz allem verdient hat, geliebt zu werden. Ich denke/hoffe, das wird kein Problem von deiner Seite aus sein.

Dass der Typ allerdings schon 39 ist, kann ich fast nicht glauben nach dem, was du schreibst, was er dir alles an den Kopf geworfen hat. So eine naive Denkweise, mit 45 kann Frau nicht mehr schwanger werden. Klingt nach totaler Unreife.
Die Faulheit für ein Kondom aufzustehen ist von großer Tragweite.

Dass er sich nicht total freut, kann ich ja nachvollziehen, aber dann noch so verletzend daher reden ist wirklich unterste Schublade.

Vielleicht brauchst du dir die nächsten Monate keine Gedanken mehr über Verhütung zu machen, aber das sollte er mal schleunigst tun, sonst hat er bald eine Schar von Kindern oder evtl. gesundheitliche Probleme ohne geschützten Verkehr. Ein überaus empathieloser, dummer Mensch scheint er zu sein.

Hilft alles nichts. Er muss dennoch Verantwortung für sein Handeln übernehmen und du hast hoffentlich eine, trotz allem, schöne Schwangerschaft und bekommst ein tolles Kind.

Alles Gute für deine Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.