Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 13.08.2017, 20:56 Uhr

Bei mir hat mein 3. FA nach ca. 20 ÜZ festgestellt,

dass ich einerseits an einem leichten PCO Syndrom leide. Außerdem wurde bei einer Eileiterspülung festgestellt,dass beide Eileiter verklebt waren. Nach der Spülung wurde ich im gleichen Zyklus schwanger und 10 Tage vor meinem 41. Geburtstag Mama. Die Ärzte vorher hatten beides nicht in Betracht gezogen und schoben die Unfruchtbarkeit auf das Alter.
Beide "Erkrankungen" können unbemerkt jederzeit kommen. Daher ist eine frühere Schwangerschaft kein Anzeichen,dass alles noch ok ist.Hätte ich auf die ersten beiden Ärze gehört, hätte ich heute kein Kind. Beide haben trotz Hormonbestimmung das PCO Syndrom nicht erkannt.
Von daher empfehle ich Dir, alle Untersuchungen, die die KV abdeckt, mal vornehmen zu lassen. Es sind nämlich ruck-zuck ein bis zwei Jahre vergangen, bis man alles durchgecheckt hat.
LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.