Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChesirecatWonderland am 09.08.2017, 9:51 Uhr

11.ÜZ noch normal?

Da sind wir ja zwei maikätzchen...ich bin im mai 37 geworden.
Ich nehme auch folio, die ovus hatte ich mir letzten zyklus rein interessehalber gekauft und da es ein 40er pck war werde ich die auch noch aufbrauchen.
Ich gucke nach ES und jetzt auch mit den ovus weil es bei uns auch so ist das wir uns zur zeit nicht täglich sehen weil mein freund sehr viel arbeitet und ich auch in schichten arbeite. Trotzdem rufe ich ih nicht sofort an wenn der ovu positiv ist, denn da würde ich mir wirklich blöd vorkommen.
Mein ES passt mit dem vom kalender errechneten. Wenn wir da zeit finden dann geniessen wir es, wenn nicht bin ich zwar enttäuscht aber es ist nicht zu ändern. Ich möchte nicht das wir nur wegen dem kiwu sex haben, da sex bei uns sowieso sehr wichtig ist und ich viel zu grosse angst hätte das so das sexleben nur noch auf den kiwu beschränkt wird.
Aber da wir halt nicht die zeit haben jeden zweiten tag zu herzeln rechne ich es lieber aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.