Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 18. SSW am 07.08.2017, 16:44 Uhr

11.ÜZ noch normal?

Hallo,

Ich bin mit 39 gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hatte eine FG in der 9.SSW ( ausgelöst durch eine Organspende, was mir aber wichtig war)
Danach war mein Zyklus total durcheinander. Die ersten Zyklen war ich noch relaxt, doch dann begann ich Tee für den Zyklus zu trinken, das verschlimmerte alles. Kaufte OVUs und irgendwie verlor der Sex seinen Reiz. Meine FÄ schickte mich zum Hormoncheck. Meine AMH Wert sah nicht so toll aus, Eizellenreserve im niedrigen Bereich. Mein Mann sollte, obwohl wir ja kurz zuvor schwanger waren eine Probe abgegeben. Das verweigerte er aber und ich habe dann alle OVUs und Temperatur messen aus meinem Alltag entfernt. Ich dachte, naja dann soll es wohl so sein. Wir haben bereits 2 Kids. Das hat meinem Körper wohl geholfen. Und nun bin ich in der 18.SSW . Ich weiss, dass man den Kopf nicht einfach so ausschalten kann. Versuch es dennoch dich nicht nur auf den Kiwu zu konzentrieren.

Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.