Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 02.09.2014, 12:26 Uhr

Arztgespräche

So, ich bin heute Vormittag von Pontius zu Pilatus gelaufen, jetzt seh ich schon klarer und bin ruhiger.
Es wird in 10 Tagen eine Sonographie und eine Stanze geben (eigentlich haben die eine mehrmonatige Warteliste, ich hab echt schnell einen Termin bekommen, Gott-sei-dank), abhängig von diesem Ergebnis muss man weitersehen. Bis dahin wird man versuchen, die Schwangerschaft zu erhalten (ist ja bei mir auch nicht so ganz einfach).
Ist alles gutartig, darf ich mich darüber freuen, noch ein Baby bekommen zu dürfen. Ist der Tumor bösartig, werde ich jedoch nicht um eine Abtreibung rumkommen. 9 Monate würden die Heilungschancen zu sehr verschlechtern und die Schwangerschaft ist in zu frühem Stadium, als dass das Baby unbeschadet eine Chemotherapie bestehen könnte. Sollten weiterführende Untersuchungen nötig sein, wird eine Kernspin anstelle einer Mammographie gemacht.

Mit dieser Klarheit komme ich besser zurecht. Ich danke Euch sehr für Euren Zuspruch gestern, ich war so panisch, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Da hilft es sehr, wenn das andere für einen tun und einem Lösungen aufzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.