Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 6. SSW am 12.01.2012, 17:08 Uhr

alle guten Dinge sind drei, oder?

Hallo,
Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei süße Mäuse 5und 10.
Leider hatte ich Novemmber 2010 eine MA in der 13. Woche und März 2011 eine FG in der 6-7Woche.
Nun bin ich wieder ss der dritte Versuch also...
Ich bin leider alles andere als optimistisch da ja das Risiko nach zwei Fg und bei meinem Alter sehr hoch ist, zumal ich auch schon wieder leichte SB habe.
dennoch wollte ich ins Forum kommen um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Meine momentanen Übelkeit nach zu urteilen, scheint alles OK zu sein, bitte drückt mir die Daumen.
LG
Liz

 
12 Antworten:

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von mutsch71, 36. SSW am 12.01.2012, 18:18 Uhr



Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und bitte bleib ruhig und ruhe dich aus. Bist du denn noch arbeiten, wenn ja, was machst du?

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von Canaren am 12.01.2012, 19:57 Uhr

Drück auch die Daumen solidarisch mit :-))!!!lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von nane973, 31. SSW am 12.01.2012, 20:07 Uhr

Bin 39.

Habe zwei Kids (14/15)

4 Fehlgeburten, die letzte letztes Jahr im Frühjahr.

Bin aktuell in der 31. Woche schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bestimmt

Antwort von Ostfriesenmama am 12.01.2012, 20:14 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt und immer positiv denken !!!
Ich bin 42 und starte in 19 Tagen mit Nr. 3 !!!

Also wir packen Das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 12.01.2012, 21:24 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen
und da ich abergläubisch bin: Ja, alle guten Dinge sind 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.01.2012, 22:00 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz feste die Daumen. Bitte versuche positiv zu denken. Ich bin mit 43 schwanger geworden, obwohl ich gar nicht hätte schwanger werden dürfen, weil mein Mann praktisch zeugungsunfähig ist. Ich hatte auch SB und in der 12. SSW 2 mal eine Sturzblutung, so dass ich dachte, es ist vorbei. Meine Maus ist gestern 7 Jahre geworden und erfreut sich allerbester Gesundheit. Ich war eigentlich nicht mehr auf eine SS eingestellt, war anfangs sogar geschockt und hatte mir überlegt, ob ich das Kind überhaupt bekomme. Als ich dann aber beschlossen habe, dass das Kind zur welt kommen würde, habe ich nur noch positiv gedacht. Mein Mann hatte glaube ich ziemlich angst davor, dass etwas passieren könnte, aber ich habe ihm damals immer erklärt, dass wir im januar ein gesundes Baby bekommen würden und so war es dann auch. Das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von Zwerg1511 am 13.01.2012, 8:35 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich werde demnächst 40 und wenn alles gut geht, dann kommt im August Nummer 2 bei uns.

Wegen den Blutungen: ich hatte vor einer Woche periodenstarke Blutungen und lag stationär. Inzwischen haben diese aufgehört und ich hoffe jetzt doch noch auf eine unbeschwerte SS. Ich habe von meinem Gyn Utrogest bekommen. Das würde ich mir mit den Schmierblutungen verschreiben lassen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwerg1511

Antwort von Liz71, 6. SSW am 13.01.2012, 15:42 Uhr

Hallo,
Danke für die Antwort.
Das hab ich auch verschrieben bekommen, hat aber das letzte Mal auch nicht geholfen.
Schon, dass es dir besser geht, so ein schreck!
Lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von bluestar, 6. SSW am 14.01.2012, 9:03 Uhr

wir druecken alle die daumen! Habe 3 FG hinter mir aber bin jetzt auch guter hoffnung (im doppelten wortsinn). Pass auf dich auf..., wir wollen dich noch ein paar monate begleiten :-). Versuch einfach, nicht soviel an die FG zu denken. Meine aerzte meinten uebrigens, zweimal ist keinmal, ist so haeufig und muss nix bedeuten. Wir glauben an unsere bauchbewohner! schoenes wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von Navina, 27. SSW am 14.01.2012, 11:21 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen, dass alles gut geht!

Ich bin jetzt zwar "erst" 35, aber meine FÄ meinte, nach meinen beiden Fehlgeburtetn hätte ich KEIN erhöhtes Risiko einer erneuten Fehlgeburt.
Und SB hatte ich zu Beginn meiner jetzigen SS fast 10 Tage lang, über den normalen Regelblutungstermin. Hat aber meinem Zweg aber nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von Liz71, 7. SSW am 14.01.2012, 17:07 Uhr

Danke!!!
Ihr seid so lieb!
Lg.
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle guten Dinge sind drei, oder?

Antwort von emres, 14. SSW am 15.01.2012, 16:18 Uhr

diesmal muß es gut gehen.
ich drücke auch ganz fest die daumen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.