Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Navina, 26. SSW am 09.01.2012, 19:46 Uhr

Babysachen aus kbA und so

Hallo Ü35-Mamis,

hat jemand einen Tipp, wo man noch schöne Bio-/Natur-Babysachen (Kleidung) bekommt? Ich kenne Hess-Natur und Maas-Natur.

Weiß jemand sonst noch gute Natur-Marken/Firmen etc.?

Liebe Grüße an Euch alle!

 
6 Antworten:

Re: Babysachen aus kbA und so

Antwort von Ostfriesenmama am 09.01.2012, 20:44 Uhr

googel mal die Wörter "Bio-/Natur-Babysachen" in Anführungszeichen da komt ganz viel was ich jetzt hier nicht schreibe ist zu lang.
Viel Spaß beim stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen aus kbA und so

Antwort von zauberwaldmädel1 am 10.01.2012, 7:54 Uhr

schau mal hier

http://www.shop.lotties.de/index.php

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen aus kbA und so

Antwort von Miloca am 10.01.2012, 11:19 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
http://www.lifelines-berlin.de

Viele Grüße,
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzigerweise gibt's die auch bei...

Antwort von Mijou am 10.01.2012, 12:46 Uhr

Hallo,

es klingt zwar nicht so exklusiv und ist auch nicht so teuer wie Hess Natur: Aber Baby-Strampler aus Bio-Baumwolle (kontrollierter Anbau, anerkanntes Emblem) bietet auch der Discounter Kik. Dort habe ich viele Strampler geholt für meine Kinder. Bei Hess Natur bezahlt man zu 90 Prozent den Namen, die Bio-Qualität ist heute längst nicht mehr selten oder teuer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzigerweise gibt's die auch bei...

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 10.01.2012, 19:06 Uhr

bei DM-Markt glaub ich mich zu erinnern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen aus kbA und so

Antwort von antia am 10.01.2012, 20:42 Uhr

Hess-Natur kennst du ja schon, ansonsten haben auch die "klassischen" Babyabteilungen von H&M und C&A Bekleidung aus Biobaumwolle (hauptsächlich Bodies und Erstlingsausstattung), ebs. DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.