Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkind72 am 12.01.2012, 16:53 Uhr

Würdet ihr testen???

Hallo Ihr Lieben,

man mag es nicht glauben, ich werde dieses Jahr 40 aber irgendwie glaube ich, ich bin irgendwie gerade bissl kindisch drauf

Ich bin in ÜZ 7 und mein NMT ist am Mittwoch nächster Woche.
Mein Mann hat am Montag Geburtstag und ich hab mir überlegt, ob ich nicht am Montag mit dem Morgenurin und einem 10er Test testen soll und falls positiv ihm den Test am Abend schenken soll.
Wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, was meint ihr? Ich weiss dass er sich sehr freuen würde.

Aaaaber...ich weiss das wäre eigenltich zu früh zum testen und auch zu unsicher. Es könnte ja auch zu früh sein oder nicht gut ausgehen???

Wie sieht eure Meinung dazu aus?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Sommerkind
(das nun eher ein Herbst-/Winterkind werden würde so Gott will)

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr testen???

Antwort von Sicilia73, 31. SSW am 12.01.2012, 17:12 Uhr

ich würde das nicht machen...
Die Idee ist sehr schön, den Teststreifen zu verschenken, aber wenn er negativ ist, verdirbt es Dir sicher die Laune an dem Tag....und würde er das nicht merken?
Allerdings verstehe ich dieses frühe Testen allgemein nicht. Ich würde immer erst einen Test machen, wenn meine Periode mindestens eine Woche ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr testen???

Antwort von Liz71, 6. SSW am 12.01.2012, 18:04 Uhr

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber auch nur unter der Vorraussetzung,dass du bei einem negativen Ergebnis nicht zu traurig bist.
und vergiss nicht : ein bisschen ss gibt es nicht! Also eine Sinne Linie ist ebenso gut wie eine dicke.
Viel Glück
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von iriselle am 12.01.2012, 19:21 Uhr

hallo,

ich würde frühestens am mittwoch testen, alles andere ist unsicher.
dann machst du ihm eben ein verspätetes geschenk ;)- viel glück !

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr testen???

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 12.01.2012, 21:21 Uhr

Ich würde glaub auch nicht testen...die Idee an sich ist gut. Aber wenn der Test negativ ist ist der Tag futsch.

Kleiner Mutmacher: Ich bin 38 und im 7. ÜZ schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr testen???

Antwort von mira_II am 13.01.2012, 13:22 Uhr

ich würd auch erst später testen.
zu oft gehen sie fehl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.