Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 6. SSW am 10.01.2012, 12:37 Uhr

danke fuer das daumendruecken!

ab heute bin ich 6.ssw.
wenn ich die naechsten 4 wo. heil ueberstehe, mach ich einen sekt auf! kleiner scherz, ich hasse sekt sogar unschwanger.
euch liebe gruesse, es hilft, sich nicht allein zu wissen!

 
7 Antworten:

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von Püminsky am 10.01.2012, 13:09 Uhr

Sekt gibts auch in lecker alkoholfrei ;)
Hoch die Tassen :) Auf weitere 34 spannende und schöne Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 10.01.2012, 13:27 Uhr

-lichen Glückwunsch....
Freue mich für euch, das es jetzt bestätigt is, wünsch dir alles Gute.

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von chartinael am 10.01.2012, 15:32 Uhr

Ab wann gibstn Entwarnung - damit ich mir das Datum im Kalender markieren kann :) ... mein erster Meilenstein war die 14. SSW ... ich glaub da hatte ich auch das ersttrimesterscreening. Man war ich froh, als der FA sich alles ganz genau angeschaut hatte und für gut befand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von bluestar, 6. SSW am 10.01.2012, 17:58 Uhr

frauentag, 8. maerz, am 7.3. ist das 1. trimester rum, und damit die riskanteste zeit. Bisher gings immer in der 8.ssw schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von chartinael am 10.01.2012, 18:13 Uhr

Gut, dann warten wir also bis zum Frauentag. Ein Glück, daß ich so beschäftigt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von bonny234, 24. SSW am 11.01.2012, 18:50 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen, denke das das hier jeder tut. Sind doch alle in der Gleichen Situation. Und um dir noch etwas mehr Hoffnung zu schicken: Wir (mein Mann & Ich) haben es nach nun fast 8Jahren auch geschafft und nun bin ich und mein Krümel schon 24 Wochen zusammen. Aber auch da habe ich immernoch Angst das was passieren kann. Du siehst uns bewegt alle das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fuer das daumendruecken!

Antwort von mira_II am 13.01.2012, 13:23 Uhr

gern geschehen;_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.