Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysonnenschein, 00. SSW am 10.01.2012, 16:44 Uhr

ICH BIN DA!!!!!!

Hallo ihm r Lieben!!!!!!
Wir Zwei haben es geschafft am Donnerstag den 5.1 wurde ich in die Klinik wegen Bluthochdruck und Augenflimmern eingeliefert.Hatte dann Freitags eine Einleitung für die Wehen bekommen ging aber nicht voran.Samstags morgens die nächste wieder nichts aber dann um halb 3 kam ein wahnsinniger druck nach unten .Dieser folgte dann jede Minute, ich ging in die Badewanne hielt es dort 45 Minuten aus .Also wieder raus aus der Wanne ab aufs Gebärbett jetzt wurde der druck zum pressen wahnsinnig stark nach 40 Minuten war unser Sohn Dominik geboren. Jetzt sind wir seid heute den 10.1 wieder zu Hause und kuscheln, ich möchte mich bei allen für die seelische Unterstützung während meiner Schwangerschaft recht herzlich bedanken, Liebe Grüße Sandra

 
8 Antworten:

Re: ICH BIN DA!!!!!!

Antwort von jojomama, 17. SSW am 10.01.2012, 16:59 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy....

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 10.01.2012, 17:28 Uhr

Supi.... - lichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft
Euch eine gemeinsame schöne Kuschelzeit..
Drück dich

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy....

Antwort von algerianmami am 11.01.2012, 14:00 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und eine super tolle Kennenlernzeit !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN DA!!!!!!

Antwort von Püminsky am 11.01.2012, 14:50 Uhr

Gratuliere! Viel Spaß beim Kuscheln, Knuddeln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN DA!!!!!!

Antwort von limkisa, 12. SSW am 11.01.2012, 17:18 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN DA!!!!!!

Antwort von Canaren am 11.01.2012, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie...so fängt das Jahr ja gut an :-)))))))))), Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN DA!!!!!!

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 12.01.2012, 7:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zusammen, Kraft, Zuversicht und viiiiiiel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BIN DA!!!!!!

Antwort von bluestar am 12.01.2012, 9:00 Uhr

toll! herzlichen glueckwunsch!!!
schoenes kuscheln euch zwein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.