Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 14.09.2016, 17:13 Uhr

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Ich hatte 4 KS, den letzten vor einem Jahr. Dabei wurde ich auf meinen Wunsch sterilisiert und die Ärzte meinten, es sei die richtige Entscheidung gewesen, da meine Gebärmutter rund um die Narbe nur noch hauchdünn ist.
Unsere Familienplanung war sowieso beendet, daher ist mir das natürlich egal. Aber wäre ich an Deiner Stelle, dann würde ich keine weitere SS riskieren. Ich finde das leichtsinnig und auch etwas verantwortungslos, Dir selbst gegenüber, dem dann Ungeborenen und dem Rest der Familie auch. Bei einer Ruptur kannst Du sterben, und das Baby würde es sehr wahrscheinlich. Das muss mal gesagt werden. Wenn Du weißt, dass Dein Gewebe schon so überstrapaziert ist, würde ich es keinesfalls mehr tun. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.