Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 14.09.2016, 17:08 Uhr

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Hallo,
ich hatte drei KS. Der erste wegen BEL unter PDA. Der zweite eine NotKS. Und Nr. 3 muss dann mit KS entbunden werden. Begeistert war mein Arzt nicht, als ich das dritte erwartete. Jetzt bin ich sterilisiert. Ich werde allerdings auch schon 40 und unsere Planung ist abgeschlossen. Drei Kinder sind für uns optimal! Ich habe das Gefühl, wir sind komplett. Ich bin unglücklich nicht mal eine natürliche Geburt erlebt zu haben. Mir fehlt eben das Geburtserlebnis. Meine Zwillinge sind übrigens fast 5 Jahre und meine Tochter 1 Jahr. Zwillis sind im Augenblick besonders schwierig und ich habe totale Depressionen und bin schon völlig fertig, bevor ich sie vom Kindergarten abhole. Es ist ein totaler Kampf zwischen uns.
Ich finde drei Kinder sind schon ziemlich anstrengend. Mit zwei kann man sich die Zeit besser einteilen.
Lieben Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.