Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 14.09.2016, 16:59 Uhr

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Wenn bei deinem letzten KS alles ok, zB keine dünne Narbe (aber das hätte man dir im KKH bestimmt gesagt), kannst du natürlich noch ein drittes Mal schwanger werden. Und wenn du das möchtest und die Befunde während der SS gut sind, kannst du sogar noch einen vaginalen Entbindungsversuch wagen. Eine pauschale Begrenzung der Anzahl der möglichen KS ist genauso überholt, wie die pauschale Aussage, dass nach 2 mal KS immer ein dritter gemacht werden muss. Es kommt hierbei ganz entschieden darauf an, wie die vorherigen KS gelaufen sind, wie die SS verläuft und natürlich auf das, was du möchtest.
Ich kann dir nur empfehlen, die OP-Berichte zu deinen ersten beiden KS anzufordern. Dort findest du Infos dazu, wie die Schnittführung bei der OP war (wäre wichtig, falls du noch einmal spontan entbinden möchtest) und ob es irgendwelche Auffälligkeiten gegeben hat.
Lieben Gruß und nur Mut zum dritten Kind))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.